Softwareentwickler (m/w) BI

Hamburg

Gesundheit

Hamburg

tk-online.de

Softwareentwickler (m/w) BI Techniker Krankenkasse Hamburg Betreuen, Support und Weiterentwickeln von Business Intelligence Anwendungen; Erarbeiten von Lösungskonzepten in enger Zusammenarbeit mit internen Kunden aus den Fachabteilungen.

Für Unseren Bereich It In Hamburg Suchen Wir Sie Als Softwareentwickler (m/w) Bi Eine Zentrale Aufgabe In Diesem Bereich Ist Die Entwicklung Von Business Intelligence Anwendungen Hierzu Zählen Die Daten­model­lierung Des Mehrschichtigen Datawarehouse Die Daten­integration Mittels Etl-programmierung Sowie Die Datenbereitstellung Mit Bi-werkzeugen Welche Aufgaben Erwarten Sie Betreuen Support Und Weiterentwickeln Von Business Intelligence Anwendungen Erarbeiten Von Lösungskonzepten In Enger Zusammenarbeit Mit Internen Kunden Aus Den Fachabteilungen Technisches Umsetzen (konzeption Und Implementierung) Der Lösungskonzepte Verantwortung Für Das Erreichen Der Vereinbarten Funktionalität Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Qualifizierte It-aus­bildung Mit Langjähriger Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung In Der Konzeption Und Implementierung Von Ibm Cognos Bi Anwendungen Mehrjährige Erfahrung In Der Konzeption Und Implementierung Von Ibm Cognos Tm1 Anwendungen Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sowie Eine Hohe Teamfähigkeit Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Sowie Analytische Und Konzeptionelle Stärke Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 25032015 Unter Wwwtkde/stellenmarkt Referenzcode Tk13878 In Der Gesundheitsbranche Ist Die Tk Seit Vielen Jahren Ganz Vorn - Darauf Sind Wir Stolz 92 Millionen Versicherte Und Mehr Als 13000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Machen Uns Zu Einer Der Größten Und Modernsten N Deutschlands Wir Stehen Für Inno­vative Leis­tungen Und Einen Heraus­ragenden Service Die Tk Fördert Die Berufliche Integration Behinderter Menschen Insbesondere Behinderter Frauen Die Wir Mit Dieser Ausschreibung Gezielt Zur Bewerbung Auffordern Möchten Ihre Ansprechpartner: Stephan Grabinski Fachreferatsleiter Tel 040 - 69 09-19 91 Simone Jahn Personalberaterin Tel 040 - 69 09-21 74 Software-Entwickler Software-Entwicklung Softwareentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung BI Business Intelligence Cognos TM1 IBM Informatik Informatiker IT Entwickler Softwareentwickler (m/w) BI Betreuen Support Und Weiterentwickeln Von Business Intelligence Anwendungen Erarbeiten Von Lösungskonzepten In Enger Zusammenarbeit Mit Internen Kunden Aus Den Fachabteilungen Hamburg

Qualtrics survey software expert (m/f/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Spezialist stationäre Versorgung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Altstadt)

Sachbearbeiter Versichertentelefonie (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg-Altstadt)

Vertriebs- und Außendienstmitarbeiter / Export (m/w/d)
   Cortec GmbH (Fürth)

Automatisierungstechnik Projektmanager (m/w/d) - Prozessoptimierung
   BENSELER Beschichtungen GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
   Handtmann Service GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)